• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Stunden leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stunden leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

    Ich habe heute Abend um 19:00 meine 8. Pille genommen aus meinem letzten Blister. 2 stunden darauf so ca. 21:15 bekam ich leichten Durchfall jedoch war er kaum wässrig.. sorry für die Beschreibung. Da ich bei Sachen wie Pille immer sehr vorsichtig bin habe ich um 21:30 die letzte pille aus meinem Blister genommen, obwohl ich weiß dass der Durchfall nicht so stark war dass der Schutz nicht mehr vorhanden gewesen wäre. Bin mir immer sehr unsicher deswegen habe ich lieber eine nachgenommen. Nachmittags hatte ich jedoch GV, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Zudem habe ich ja zuvor 7 Pillen richtig eingenommen. Kann da irgend etwas sein ?

  • Re: 2 Stunden leichter Durchfall nach Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar