• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen Blutungen

    Ich hab 1 1/2 Jahre die Asumate 30 genommen, vor ein paar Wochen hatte ich zwei mal starke Kopfschmerzen , ich hab mich dann auch übergeben. Meine Frauenärztin hat mir darauf hin die Desofemono 75 verschrieben. Ich nehme die Pille jetzt schon 6 Wochen und habe ungefähr einen Monat Blutungen und immer ganz wenig. Ich bin etwas genervt davon und wollte fragen wann das den mal aufhört?

  • Re: 4 Wochen Blutungen

    Hallo vnssa,

    ich hatte vor ein paar Jahren auch ca. einen Monat lang Blutungen (Zwischenblutungen), nachdem ich meine Pille wechselte. Dann pendelte sich das aber ein. Der Körper braucht manchmal etwas länger um sich an die neue Pille zu gewöhnen.
    Wenn die Blutungen aber noch länger anhalten, würde mich auch interessieren wieso.
    (Habe das zur Zeit auch, nur dass ich meine Pille gar nicht gewechselt habe.)

    Lg Audreey

    Kommentar


    • Re: 4 Wochen Blutungen

      Hallo,

      man rechnet bei einem Wechsel mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in der es zu Blutungsstörungen kommen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar