• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur periode

    Hallo,
    Es wird wohl nichts schlimmes sein, allerdings mach ich mir grad schon etwas sorgen.
    Ich habe letzte woche montag die nuvaring pause eingeleitet. Periode kam pünktlich am donnerstag mittag, alles ganz normal. Habe diesen montag wieder einen neuen ring eingesetzt und noch leichte blutung. Gestern hatte ich nichts mehr an blutung, dachte mir auch nichts dabei. War aber eben auf der toilette und habe relativ viel dunkelbraunes blut aufgefunden. Finde es nun sehr sonderbar gestern nichts gehabt zu haben und jetzt wieder relativ viel? Hatte auch nochnie probleme mit zwischenblutungen bei dem nuvaring.
    Falls es eine rolle spielt, ich hatte letzte woche donnerstag 2 mal sex (ohne kondom).
    Freue mich auf meinungen

  • Re: Frage zur periode

    Achja, falls das wichtig ist, ich stelle gerade meine ernährung auf low carb high protein um, hatte gestern auch starke kopfschmerzen.

    Kommentar


    • Re: Frage zur periode

      Hallo,

      es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsvariante kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar