• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme nun seit ca. einem halben Jahr die Pulle Leios. Dadurch hat sich meine Blutung stark vermindert (hatte vorher immer eine starke Blutung und Schmerzen ohne Ende). Durch die Pille sind meine Blutungen erträglich geworden und haben meist auch nur 4 Tage angedauert. Bei meinet letzten Blutung kam diese erst am 5. Tag der Pause und dann auch nur ganz schwach (auch nur ca. 2 Tage).
    Nun ist meine Blutung komplett ausgeblieben. Habe jetzt auch das neue Blister angefangen. Die typischen Regelschmerzen hatte ich gar nicht. Auch keine Schmierblutung. Die Einnahme ist zu 100% korrekt verlaufen. Ich habe schon mehrere Berichte gelesen, dass dies vorkommen kann und ich Beipackzettel steht dies ja auch als häufige Nebenwirkungen. Trotzdem habe ich natürlich ein komisches Gefühl das eine Schwangerschaft vorliegen könnte.

  • Re: Keine Blutung trotz Pille

    Hallo,

    es kann durchaus ohne ernsten Hintergrund zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen. Ein Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar