• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ich habe vor einer Woche von der Pille Zoely auf die Maxim gewechselt. Seit ein paar Tagen haben ich ein Druckgefühl oder auch schwere Gefühl in meinem unteren rechten Bein, jedoch keine Schmerzen. Als ich bei den Nebenwirkungen von meiner alten Pille geschaut hatte stand da schwere Gefühl kann auftreten. Kann es noch von der alten Pille eine Nebenwirkung sein, ich habe meine alte Pille auch nicht lange genommen, nur einen Blister, dann habe ich wieder gewechselt, weil ich mit ihr nicht zurecht kam.

  • Re: Pillenwechsel

    Und ist der Schutz trotz häufigen Pillenwechsel vorhanden oder wird er davon beeinträchtigt? Denn ich habe 1 Jahr lang die Maxim genommen, danach über 4 Monate die Evaluna 30, dann einen Monat die Zoely und jetzt wieder die Maxim. Beeinträchtigt das meinen Schutz?

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      Sie können von bestehendem Schutz ausgehen, bezüglich der Nebenwirkungen bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar