• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende periode

    Ich hatte vor ca. 5 Wochen geschlechtsverkehr und nehme auch die Pille.
    Vor 2 Wochen wurde ich nun operiert ( mit Vollnarkose ) und nehme seitdem täglich schmerztabletten.
    Nun befinde ich mich seit letzten Mittwoch in der pillenpause. Meine Periode ist jedoch bislang nicht eingetreten.
    Da ich noch nie irgendwelche zyklusschwankungen gehabt habe, habe ich einen Test gemacht der negativ ausfiel.
    Trotzdem bin ich sehr beunruhigt und jeder Frauenarzt sagt ich solle den nächsten Zyklus abwarten. Aber dann ist so viel Zeit verstrichen.
    Könnte es sein sich durch die Schmerzmittel die Periode verschiebt?
    Bzw. Was soll ich nun tun?
    Danke schon mal !

  • Re: Ausbleibende periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zum Ausbleiben der Blutung kommen, ich würde auch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende periode

      Vielen Dank!

      Habe jetzt bis heute abgewartet und noch immer keine periode bekommen.
      Kein Frauenarzt untersucht mich, da sie sagen alle Tests wären sicher.
      Wie sehen sie das ? Der Geschlechtsverkehr ist immerhin schon 5 Wochen her.
      Ich hatte noch nie zyklusstörungen.

      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausbleibende periode

        Ich würde wie gesagt auch zu weiterem Abwarten raten.

        Kommentar