• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Ich hatte kurz vor meiner Periode die Pille vergessen. An diesem Tag hatte ich GV, habe aber 3 Stunden nach dem GV die PD (Pille Danach) genommen. 2 Tage später habe ich direkt meine Tage bekommen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Ist das ein gutes Zeichen oder nicht?

  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    die Blutung zeigt den Erfolg der Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille danach?

      Okey vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille danach?

        Hallo, ich habe immernoch die Angst schwanger sein zu können. Habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Allerdings habe ich seit kurzem immer wieder Magenschmerzen und schwindelig ist mir auch oft. Könnte es sein, dass die Pille danach vielleicht doch nicht gewirkt hat?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille danach?

          Sie können sich hier auf das Testergebnis verlassen.

          Kommentar