• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    heute ist der 1. Tag meiner Blutung und ich muss die 1. Pille einnehmen (zum ersten Mal seit über einem Jahr) allerdings muss ich noch bis übermorgen Antibiotika einnehmen (wäre dann ne Woche Antibiotika, 20 Stück). Ab wann bin ich mit der Pille vor ner Schwängerung geschützt?

    Danke im Voraus

  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie sollten dann bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Pille

        Sehr geehrter Herr Dr Scheufele, kann ich die Pille Minette ohne Pause 6 Monate durchnehmen oder wäre die Sicherheit nicht mehr gewährleistet? Würde es schaden?

        lg

        Kommentar



        • Re: Pille

          Sie können so vorgehen. allenfalls könnte es zu Zwischenblutungen kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille

            Hallo, ich habe die Pause ausgelassen und die Pille durchgenommen, nun hab ich seit 28. Mai also 10 Tagen eine Blutung wie bei ner normalen Periode, etwas leichter.. Was soll ich tun? Wieso hört die Blutung nicht auf?

            Kommentar


            • Re: Pille

              In diesem Fall sollten Sie die Pause einlegen.

              Kommentar



              • Re: Pille

                Ist die Verhütung weiterhin gewährleistet, wenn ich ab heute 7 Tage Pause mache und ab Tag 8 die Pille wieder nehme? (nehme sie seit 1. Mai durch)

                Kommentar


                • Re: Pille

                  Ja, der Schutz bleibt dabei erhalten.

                  Kommentar