• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt - Pille Selina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt - Pille Selina

    Hallo,

    ich nehme die Pille Selina und habe nun seit Donnerstag Magen Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Magen Darm Infekt eingefangen habe oder etwas Falsches gegessen habe. Durchfall und Erbrechen hatte ich nicht - obwohl mir sehr übel war und ich ständig das Gefühl hatte ich müsste mich übergeben. Habe die Pille immer gegen Abend vor dem Schlafen gehen (ca 22:00Uhr) eingenommen. Da ich 4 Stunden nach der Einnahme weder Erbrochen habe noch Durchfall hatte, müsste die Pillenwirkung ja gegeben sein, korrekt? Oder sollte ich zusätzlich verhüten um sicher zu gehen dass der mögliche Infekt nicht doch Einfluss auf die Pillenwirkung hatte? Wenn ja wie lange? 7 Tage oder für den Rest des Monats? Jetzt 3 Tage später fühle ich mich wieder besser...Magen ist noch immer etwas flau aber deutlich besser.
    Ich hatte diesmal auch 2 Pillenblister hintereinander eingenommen. Sprich keine Pillenpause zwischen den 2 Blistern gemacht.

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Liebe Grüße


  • Re: Magen Darm Infekt - Pille Selina

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar