• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo , meine letzte Blutung endete am 31ten März, seitdem blieb die Regel aus. Normalerweise kommt sie vom 22-25 ten und spätestens am 28ten. Währenddessen versprühre ich starke unterleibsschmerzen , Rückenschmerzen, ziehen in den Schenkeln und hitzewallungen. Ich nehme keine Medikamente, der letzte sexualverkehr fand am 12 ten März statt und meine Frauenärztin testete mich und sagte ich sei nicht schwanger. Trotz Depressionen und damaligen Stress bekam ich meine Periode , sollte ich noch warten oder mir sorgen machen ? Ich habe ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib aber immernoch keine Blutungen


  • Re: Blutung bleibt aus

    Hallo,

    ich würde hier zunächst noch warten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus

      Ab wann sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen ?

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus

        Ich würde raten, eine weitere Woche abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar