• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode /Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode /Pille

    Hallo ihr lieben. Vielleich könnt ihr mir helfen !!

    Ich bin momentan etwas unsicher ich habe jetzt seit 2-3 Monaten wieder eine ''neue''Pille bekommen,diesesmal ist es die Levomin 30.Das Problem ist, meine Periode ist seltsam.
    Meine Pillenpause ist immer vom 21. - 27 so rum.Das problem aber meine Periode beginnt am 5 oder auch 6 Tag mit einer braunen Blutung am 7 Tag wird sie erst immer richtig dolle, wo ich schon die Pille wieder anfange.Is das normal? Ich hab gelesen viele bekommen immer 3. Tag der Pause die Periode. Nur diesen Monat war es etwas seltsam, Ich hab diesesmal ...fast garnicht geblutet nur ein bisschen am 7 Pillenpausen Tag es kommt nur ab und zu bisschen schleimhaut von der Gebärmutter mit raus ,Ich hab schon die sorge das ich schwanger sei, aber ich habe keinen Einnahmefehler der Pille gemacht. geschlechtsverkehr hatte ich natürlich, aber wiegesagt hab die Pille nie vergessen.Ich wunder mich halt das ich kaum Blute nur ganz ganz wenig ...ers bisschen braun dann wirds rötlich.Ich verbrauch nichmal am Tag eine Binde,ich kenn das so garnicht.ich blute sonst immer relativ dolle.Stress hat ich in der letzten Zeit viel und ich nahm viel Schmerztabletten ,da mir Zähne gezogen worden sind (Ibuprofen).Unterleibschmerzen hab ich die ganze zeit nur ...ich blute halt kaum nur minimal (wenn ich mich mit Klopappier abputze is halt bisseln Blut dran).

    Is mein Körper einfach durcheinander ? Is das normal das meine Periode immer so spät kommt sprich am 5-7 Pillenpausentag? Noch dazu muss ich erwähnen, das ich Schildrüsenkrank bin und L-Thyroxin zu mir nehme.Muss ich mir jetzt allgemein Sorgen machen, das ich schwanger sein könnte oder eine Einnistungsblutung sein könnte? Bin echt momentan bisschen fertig und unsicher wobei ich keinen Pillenfehler gemacht habe. Ich hab paar mal morgens vergessen meine Schildrüsentabletten zu nehmen.Das Problem ist auch egal welche Pille ich nehme, meine Periode kommt immer so spät.Ich bin mir einfach garnicht mehr so sicher. Kann auch sein das bei mir der Hormonhaushalt durcheinander ist.

    Ich hoffe sie könn mir irgenwie helfen und mich etwas beruhigen.

    Lieben dank schonmal das sie /ihr euch Zeit genommen habt für den langen Text.

    LG


  • Re: Periode /Pille

    Hallo,

    keine Sorge, jeder Körper ist und reagiert halt anders.
    Es gibt viele Frauen, die unter Einnahme von Hormonen sogar komplett keine Blutung haben ...
    Sie müssen sich da wirklich keinen Kopf machen!

    Sie können aber, falls es Sie beruhigen würde, mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus wieder etwas mehr ins Gleichgewicht zu bekommen.

    Grundsätzlich aber besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode /Pille

      Ich bedanke mich schonmal. Bin trotzdem noch etwas beunruhigt , jetzt ist es wirklich nur brauner Ausfluss...hoffe wirklich das es nur Hormonstörungen sind..

      Trotzdem lieben lieben dank.

      Kommentar