• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thromboseprohilaxe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thromboseprohilaxe

    Hallo,
    Bei mir soll eine gynäkologische kurze op unter Narkose gemacht werden. Ich hatte früher mal eine oberflächliche Thrombose weswegen ich nun eine Thromboseprphilaxe bekomme von 10 Tagen. Stelle jedoch seit ein paar Monaten fest das ich häufig blaue Flecken habe! Nun frag ich mich ob dann mit der prohilaxe mein Blut nicht gefährlich dünn wird! Kann da was passieren?
    Vielen Dank schon mal! Grüße Sonnenschein


  • Re: Thromboseprohilaxe

    Hallo,

    keine Sorge, eine Gefahr besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Thromboseprohilaxe

      Herzlichen Dank!
      LG Sonnenschein

      Kommentar