• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterwand zu dünn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterwand zu dünn

    Hallo,
    gestern hatte ich bei meinem Frauenarzt einen Termin da mich seit 2 Wochen schmerzen im rechten Unterbauch plagen. Bei der Untersuchung konnte er jedoch keine Ursache feststellen. Abgesehen davon Blutete ich nach der Untersuchung. Mein Arzt meinte nur "nicht wundern, ihre Gebärmutterwand ist sehr dünn" und verabschiedete sich hastig.
    Da mein Mann und ich uns langsam Kinder wünschen habe ich natürlich Sorgen ob das Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft hat?
    Meine Periode sollte morgen einsetzen aber ich habe mal gelesen dass die Wand dann am dicksten sei


  • Re: Gebährmutterwand zu dünn

    Hallo,

    solange der Zyklus regelmässig verläuft, sollte eine Schwangerschaft auch in diesem Fall möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar