• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test positiv - Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test positiv - Schmierblutungen

    Hallo,

    Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute bin ich NMT+1.
    Ich habe ganz leichte hellbraune Schmierblutungen mit etwas dunkelbraunem dabeiseit heute (nur am Toilettenpapier) und meine Temperatur ist mit 39,5 deutlich über der Coverline (36,5).
    Fühle mich als wenn die Menstruation kommt. So fühlt es sich sonst auch an. Auch mit den Schmierblutungen...neben den mensüblichen leichten Unterleibschmerzen habe ich jedoch auch wie in den letzten Tagen ein Ziehen im Unterleib und empfindlichere Brüste.
    Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, ob ich anstatt nächsten Montag auch heute schon kommen könne. Hab das Problem geschildert. Sagt die Sprechstundenhilfe doch ernsthaft, dass es heute schlecht ist und die Sprechstunde schon voll ist!
    ich bin nun nicht zum Arzt gegangen, weiß aber auch nicht, ob das alles so normal ist...
    Können Sie mir einen Rat geben?
    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    Tina


  • Re: Test positiv - Schmierblutungen

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine Kontrolluntersuchung erfolgen. Falls die Beschwerden am Wochenende zunehmen, können Sie sich dazu auch an eine Klinikambulanz wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar