• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Immunsystem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Immunsystem

    Guten Tag,
    ich nehme seit einem Jahr die Qlaira und habe immer wieder Probleme mit dem Immunsystem. Ich bin andauernd krank doch die Blutwerte sind ok. Kann die Pille Einfluss auf das Immunsystem haben ?
    Ich habe noch meine erste Pille die Belara Zuhause, kann ich nach Ende des Qlaira Blister einfach wieder zurück wechseln?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Immunsystem

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man einen solchen Zusammenhang nicht, ein Wechsel wäre kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Immunsystem

      Kann ich die Qlaira auch sofort absetzen? Ich bin jetzt beim 19. Tag . Und dann ab dem eigentlichen Ende mit der Belara beginnen ? Ich gehe stark davon aus das ich die Qlaira nicht vertrage.

      Kommentar


      • Re: Pille und Immunsystem

        Sie können die Pille sofort absetzen und sollten dann am 1. Blutungstag mit der erneuten Einnahme beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar