• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung feat zervix Schleim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung feat zervix Schleim

    Hallo
    Ich habe diesen zk keine ovus gemacht., weil ich mich versuchen will bisschen zu entspannen.Unsere Geburt des Sternenkindes in der 18 ssw ist jwtut drei Monate her und wir wollen wieder schwanger werden. Im letzten zk hatte sich der eisprung verschoben. Der Mittelschmerz und spinnbarer zs begann paar Tage vorher.

    Diesen zk hattw ich an zt 13 stark wässrigen zs, hatte keine slipeinlage an und dachte tatsächlich ich hatte Blutungen, so feucht war das. Zudem hatte ich Starken Mittelschmerz aber glaube nur den Tag.
    Spinnbar war der zs nicht. Habe gelesen das wässriger zs für eisprung steht und spinnbar meist die tage davor. Is es schlimm das er nicht spinnbar, nur wässrig war?
    Ich weiß sie können ohne Anhaltspunkte wie us oder Temperatur nicht sagen ob eisprung war, aber lt ihrer Erfahrung,kann bei wässrigen zs und mittelschmerz am selbigen Tag (abwe im Gegensatz zum vorigen zs nur einen Tag, anstatt mehrere) von eisprung an diesem Tag ausgegangen werden?
    Danach wurde icz immer trockener, neuer zs kam nicht mehr und das typische "keine Lust auf Sex "das nach eisprung immer ist, stellte sich ein.
    Auch wenn sie es natürlich nicht wissen, wäre ich für eine persönliche Einschätzung dankbar


  • Re: Eisprung feat zervix Schleim

    Hallo,

    man kann in dem Fall wirklich keinen sicheren Rückschluss ziehen, möglich ist aber schon, dass der Eisprung zu diesem Zeitpunkt stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar