• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen Hilfe

    Hallo,
    Bei meinem Freund wurden gestern feigwarzen festgestellt. Daraufhin bin ich direkt zum FA, um mich untersuchen zu lassen. Mein Arzt konnte so nichts entdecken, wir haben aber Abstrich usw gemacht.
    Leider fühle ich mich nicht ganz aufgeklärt.
    Dürfen wir jetzt erst wieder geschlechtsverkehr haben, wenn die Warzen vollständig abgeheilt sind? Bzw wie lange nach abheilung müssen wir warten?
    Müssen wir jetzt unser ganzes Leben mit Kondomen verhüten? Seine Warzen sind mit direkt am penis sondern daneben Richtung Leiste. Könnte man diesen Teil abdecken, und dann mit Kondomen sex haben?
    Und ganz blöd : wie ist es mit küssen? In einigen Forums geht rum, das selbst das ansteckt.
    lieber doc, antworten Sie mir bitte :-)
    Grüße


  • Re: Feigwarzen Hilfe

    Hallo,

    eine Infektion droht nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen Hilfe

      Diese Feigwarzen entstehen durch HPV Viren die jeder Mensch im Körper tragen kann. Bei manchen kommt es dann irgendwann zu einem Ausbruch einer Erkrankung. Clamydien, Herpes,..., und auch zu Feigwarzen.
      Feigwarzen sind wie alle Geschlechtskrankheiten höchst ansteckend. Ihr solltet also Kondome benutzen. Leider ist es so das wenn man erst einmal Feigwarzen hatte, diese behandeln lässt, sie im laufe des Lebens immer wieder auftreten können. Mache gerade das gleiche wie du durch wünsche dir alles Gute

      Kommentar