• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht Eintreten der Periode nach Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht Eintreten der Periode nach Pillenwechsel

    Hallo, ich hab vor ca drei Monaten eine neue Pille bekommen. Die Minisiston, davor hatte ich die Maxim. Anfänglich hatte ich mit der Minisiston etwas Probleme, was den Darm Bereich betrifft, das hat dann aber beim zweiten Blister nachgelassen. Ich hab am Sonntag meine letzte Pille genommen, und habe bis heute Donnerstag/Freitag noch nicht meine Blutung bekommen. Ich hab auch schon einen schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, der negativ war.
    Meine Frage also, gehört der Perioden Ausfall noch zu den Gründen des Pillenwechsels?


  • Re: Nicht Eintreten der Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, bei negativem Test wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar