• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbakterien in der Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbakterien in der Scheide

    Hallo,
    musste 2x hintereinander aufgrund von Mandelentzündungen Antibiotika nehmen. Danach hatte ich Juckreiz und starken gelben Ausfluss bekommen. War beim Gyn welcher ein Abstrich gemacht hatte. Ergebnis waren Darmbakterien. Nun nehme ich schon das zweite Antibiotikum und renne damit schon seit über einem Monat herum. Was kann ich noch tun damit ich das loswerde? Kann doch nicht am laufenden Band Antibiotika schlucken. Was zum Einführen würde da nichts bringen meint meine Ärztin.

    Danke


  • Re: Darmbakterien in der Scheide

    Antibiogramm wurde auch erstellt aber beide Antibiotika halfen nicht. Auch Arillin half nicht!

    Kommentar


    • Re: Darmbakterien in der Scheide

      Hallo,

      ich würde dann zu einem nochmaligen Antibiogramm raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar