• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Intimbereich

    Hallo,

    Ich habe seit dem Wochenende einen Riss Intimbereich der mir große schmerzen bereitet.Empfohlen wurde mir eine Fettsalbe.Leider habe ich auch seit Montag meine Periode.Durch den Risd kann ich keine Tampons verwenden und musste auf Binden umsteigen.Seit Tagen habe ich ein Brennen, dass nun auch weiter oben an den Schamlippem besteht.Heut habe ich eine Art kreisförmige Wunde und ein kleines Bläschen enttdeckt.Kann dies durch die Binde kommen?Oder ist es das befürchtete Genitalherpes?
    Was kann ich tun?Auch gegen den Riss?

    Vielen Dank für Die Antwort.


  • Re: Probleme Intimbereich

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer abklärenden Untersuchung raten, Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar