• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Frage

    Hallo
    Ich hab mal ne frage :-)
    Im dez hab ich meine pille abgesetzt. Hatte dan normale abbruchblutung. Pünktlich nach 28 tage kam meine P.
    Danach nach 33 tage dan nach 36 tagen. Jetzt bin bei zt40
    Ist das normal das die immer länger werden??
    Hab mich mal im internet schlau gemacht über pco. Bis auf leichtes dünnes haar und die neigung zu bissle mehr auf den hüften ( bauch ;-( ) trifft allerdings nichts zu.

    Jetzt bin ich völlig verwirrt. Mache seit diesem zyklus ovus test. Der noe positiv war. ( allerdings war ich vor ner woche in den ferien und da hab ich es vergessen. Meine Fa sagt ich soll im juni vorbei kommen. Für mich gwht das noch sooooo lange. Hab mir nun mönchspfeffer geholt und nehm die. ( aber auch die wirken ja erst nach 1-3monaten)

    Was ist nur los mit mir?????


  • Re: Zyklus Frage

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Zyklusschwankungen kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund bestehen muss. Mönchspfeffer sollte eine Besserung erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus Frage

      Hallo doc

      Mönchspfeffer nehm ich nun seit 4 tagen. Hpffe des nützt was. Ich denke ich werde meinem fa anrufen und einen hormoncheck lassen machen....

      Was kann ich sonst noch tun?? Ich ernähre mich gesund trinke auch genug wasser. Bin schon bissle am verzweifeln und traurig

      Kommentar


      • Re: Zyklus Frage

        Mönchspfeffer ist wirklich die richtige Massnahme.

        Kommentar