• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ersteinnahme pille 7 tage zusätzlich kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersteinnahme pille 7 tage zusätzlich kondom

    hallo,

    und zwar plagt mich seit tagen die angst, ich könnte schwanger sein. ich habe jetzt vor kurzem angefangen die pille zu nehmen (femikadin 30); da ich aber am dritten tag meiner periode damit angefangen habe, sollte ich zusätzlich die nächsten 7 tage mit kondom verhüten. das haben wir auch so gemacht, nur ist mir dann aufgefallen, dass wir nach einnahme der 7ten pille (also am 7ten tag) einige stunden später ohne kondom sex hatten. ich nehme sie immer um 6, sex war gegen 9.

    habe ich da jetzt einen denkfehler drin? war das okay das so zu machen oder hätten wir praktisch noch diesen tag mit kondom verhüten müssen? und wie wahrscheinlich ist es da, dass ich jetzt schwanger bin?

    ich hoffe jemand kann mich da beruhigen



  • Re: ersteinnahme pille 7 tage zusätzlich kondom

    Hallo,

    ich hätte in dem Fall zur zusätzlichen Verhütung während des gesamten, ersten Zyklus geraten, halte aber ein Schwangerschaftsrisiko dennoch für gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar