• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage bleiben aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage bleiben aus

    Hallo,

    ich habe von der Maxim auf die Leona Hexal gewechselt. Ich habe nun zwei Blister ohne Pause genommen. Die letzte Pille habe ich am Montag genommen, bislang habe ich noch keine Periode bekommen. Unter der Maxim hatte ich die Tage zu diesem Zeitpunkt immer schon gehabt. Ich habe keine Einnahmefehler gemacht, habe weder gebrochen, noch Durchfall gehabt und auch beim Wechsel habe ich alles so gemacht wie von meiner Ärztin beschrieben, ich habe die erste Leona Hexal Pille in der Pause am 1. Tag der Periode genommen. Woran kann es liegen, dass die Tage ausbleiben?

    LG


  • Re: Tage bleiben aus

    Hallo,

    ich gehe dabei von der hormonellen Umstellung als Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar