• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen OP bei Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen OP bei Schwangerschaft?

    Ich habe ein Problem. Vor 3 Tagen wurde beim frauenarzt festgestellt das ich Feigwarzen bekommen habe und diese auf Grund der Lage operativ entfernt werden müssen. Nun bin ich aber schon 1 tag überfällig. Und seid 2 Tagen ist mir morgens ziemlich übel. Der erste Schwangerschaftstest ergab leider kein eindeutiges Ergebnis. Am Montag habe ich den OP vorgesprächstermin und lasse mich da sonst nochmal testen. Nun meine sorge? Kann ich im Falle einer Schwangerschaft überhaupt operiert werden? Möchte das Baby nicht in Gefahr bringen. Bitte um Hilfe


  • Re: Feigwarzen OP bei Schwangerschaft?

    Hallo,

    auch im Fall einer Schwangerschaft ist ein solcher Eingriff problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar