• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz 3 Monatsspritze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz 3 Monatsspritze

    Hallo,

    Ich habe im März viel Valium und Tramal bekommen was ja in größeren Mengen die Verhütende Wirkung der 3MS außer Kraft setzt.
    Am 28.03 habe ich schmierblutungen bekommen die bis zum 2.04 anhielten. Ist das ein Anzeichen dafür das die Spritze nicht mehr wirkt?
    Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Symptome einer SS waren da , Übelkeit am Morgen/Nachmittag , dauerndes Völlegefühl, Fress Attacken, Empfindliche Brüste, Stimmungsschwankungen.

    Ich weiß nicht genau ab wann ein SS-Test Sinn macht ( ich bekomme ja eigentlich nicht meine Periode ) und ob er überhaupt Sinn macht.

    Die nächste Spritze ist am 03.05 fällig.

    Lg


  • Re: Schwangerschaft trotz 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, ich gehe hier aber nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar