• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evakadin Nebenwirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evakadin Nebenwirkungen

    Hallo!
    Ich nehme seit nicht mal ganz vier Wochen die Evakadin, bin von der Conceplan drauf umgestiegen, weil ich immer Migräne hatte. Die Kopfschmerzen sind dadurch auch schon leichter geworden, nur habe ich jetzt starke Stimmungsschwankungen. Ich breche derzeit sehr leicht in Tränen aus und bin rezibar... Jetzt wollte ich wissen, ob sich die Nebenwirkungen nach drei Monaten oder so einstellen, wenn sich der Körper daran gewöhnt hat, oder ob ich besser nach einer anderen Pille Ausschau halten sollte?


  • Re: Evakadin Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde raten, den Verlauf bis zu 3 Monate abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar