• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe Veränderung des Brustwarzen Hofs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe Veränderung des Brustwarzen Hofs?

    Hallo, mir w. 30 Jahre alt ist heute aufgefallen das bei beiden brüsten zur brust Mitte hin die Farbe des Brustwarzen Hofs anders ist. Sprich der untere Teil der kompletten brustwarze ist hell braun und der Rest dunkler.Die Haut dort ist auch glatter als der Rest der Brustwarzen. Wenn diese durch Kälte etc sich zusammen ziehen, fällt diese Farb Veränderung fast nicht mehr auf. Ich gehe jedes halbe jahr zur vorsorge. Brustkrebs liegt nicht in meiner Familie und eine Schwangerschaft kann ich auch ausschließen. Nun habe ich aber Angst das dies ein Anzeichen für Brustkrebs ist?! Vielen dank LG Mandy


  • Re: Farbe Veränderung des Brustwarzen Hofs?

    Hallo,

    keine Sorge, solche Veränderungen sind hormonell bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Farbe Veränderung des Brustwarzen Hofs?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
      Ich leide am PCO Syndrom und nehme aufgrund meines Übergewichtes und rauchen nicht die Pille.
      Kann es auch damit zu tun haben? Also mit dem PCO?
      Vielen Dank LG Mandy

      Kommentar


      • Re: Farbe Veränderung des Brustwarzen Hofs?

        Allgemein können hormonelle Schwankungen dabei eine Rolle spielen.

        Kommentar