• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal hintereinander vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal hintereinander vergessen

    Ich hatte am 8. Pillentag ungeschützten sex, habe aber meine pille am 9. Und 10. Tag vergessen. (Dienstag & Mittwoch)
    (Bei mir ist es so das ich meine letzte pille vor der Pause sonntags nehme, und dann habe ich sofort Mittwoch früh, also nach 2 Abenden, meine Regel.)
    Donnerstag früh habe ich es gemerkt das ich 2 Abende die pille nicht genommen habe & habe frühs eine genommen. Eine Stunde später habe ich angefangen zu bluten weil mein Körper gedacht hat das ich eine einnahmepause habe, das heißt ich habe meine Regel bekommen. Sie war nicht so stark wie immer aber ich hatte Unterleib schmerzen wie immer wenn ich meine Tage habe. (Sind nicht so stark gewesen weil ich ja die pille gleichzeitig genommen habe & kamen 1 1/2 wochen früher) Ich habe die pille donnerstag abend nochmal genommen und dann natürlich wieder regelmäßig.
    Meine Frage ist jetzt ob ich schwanger sein könnte? Aber eig habe ich ja meine Blutung bekommen weil mein Körper gedacht hat das ich eine Einnahmepause mache, das ist doch ein gutes Zeichen oder ? War heute auch schon bei meiner Frauenärztin und die meinte auch das sie nicht denkt das ich schwanger bin und das es ein gutes Zeichen ist das ich meine Regel bekommen habe, wollte mir aber nochmal Rat einholen.


  • Re: Pille 2 mal hintereinander vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal hintereinander vergessen

      Seit der periode habe ich einen leichten hellbraunen Ausfluss, habe was von hormonell bedingten regulation Störungen gelesen. Kann es sein das ich diesen habe, da mein Hormonhaushalt etwas gestört ist?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal hintereinander vergessen

        Es kann sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Kommentar