• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Nuvaring

    Hallo Doc,

    Ich habe heute Ingwer gegessen und mir ist dabei die Frage in den Sinn gekommen, ob es auch Wechselwirkungen zwischen pflanzlichen Produkten und dem Nuvaring geben kann. Bis jetzt ist mir nur Johanniskraut und Grapefruitsaft bekannt.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG

  • Re: Wechselwirkung Nuvaring

    Hallo,

    die Wirkung des Ringes bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Nuvaring

      Dankeschön :-)

      Kommentar


      • Re: Wechselwirkung Nuvaring

        Hallo :-)
        Hätte nochmal eine Frage zum Nuvaring.
        Ich habe vor kurzem gelesen, dass man den Nuvaring nicht im Gefrierschrank lagern soll. Ich lagere ihn auch immer im Kühlschrank. Ich transportiere die Monatspackungen jedoch immer in einer Kühltasche mit 1 bis 2 Kühlakkus aus dem Gefrierschrank von der Apotheke bis nach Hause. Ist dieses Vorgehen dann problemlos möglich?
        Liebe Grüße :-)

        Kommentar



        • Re: Wechselwirkung Nuvaring

          Sie können dabei von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Wechselwirkung Nuvaring

            Vielen Dank für die schnelle Antwort.
            Ich War mir eben nur Unsicher weil die Kühlakkus ja aus dem Gefrierschrank kommen, der auf minus 18 Grad eingestellt ist.
            Aber sie sehen kein Problem oder?

            Kommentar