• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribelnden Schmerz in den Oberschenkeln

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribelnden Schmerz in den Oberschenkeln

    Hallo. Ich bin in der 17. ssw. Leider muss ich wegen meiner schulischen Ausbildung sehr viel und auch lange sitzen. Seit einigen Tagen habe ich allerdings immer Beschwerden nach dem langen sitzen.
    Wenn ich nach den Sitzen zum Beispiel um ein Schuh an zu ziehen, im stehen das Bein hoch hebe und dieses dann wieder herunter lasse, habe ich einen starken kribbelnden Schmerz auf der innen Seite der Oberschenkel. Dies passier bei beiden Beine nachdem ich es hochhebe erst beim runter lassen. Auch wenn ich nach langen sitzen versuche Treppen hoch zu gehen eußert sich der gleiche Schmerz am Bein der die Kraft aufbringt um eine Treppen Stufe hoch zu kommen.
    Wenn ich später zuhause etwas gelegen habe oder mich mehr bewegt habe gehen die Beschwerden weg bis ich wieder länger sitze.
    Ich habe Angst das es ein kompressionssyndrom der unteren Wiebelsäule ist. Oder das es was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
    Vielen Dank im vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Ajiesca


  • Re: Kribelnden Schmerz in den Oberschenkeln

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von harmlosen, muskulären Verspannungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar