• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung oder echt Schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung oder echt Schwanger ?

    Guten Abend,
    Ich habe nun schon 1 1/2 Monate Angst das ich Schwanger bin. Daher ich erst 17 bin. Vor 1 monat nahm ich die pille danach worauf ich die Pille normal weiter nahm und 3 wochen später die abbruchblutung bekommen habe. Seit den an habe ich unterleibsschmerzen und brustspannen.
    Der schwangerschaftstest wurde 27 tage nach der Einahme der Pille danach gemacht und fiel negativ aus. Mein Frauenarzt konnte noch keine Schwangerschaft festellen , aber er meinte das es in der 4 woche ausgedehnter erscheinen sollte. Rausgestellt hat sich eine Scheidenentzündung . Das Brustspannen konnte er sich auch nicht erklären und sagte in 2 Wochen noch einen Test. Die Symptome sind noch nicht besser. Diese Ungewissheit macht mir so große Angst. Kann ich mir das einbilden vorlauter Angst?


  • Re: Einbildung oder echt Schwanger ?

    Hallo,

    Junge Frauen wie du , scheinen nicht zu wissen, dass die "Pille danach" eine echte "Hormon-Bombe" ist, die den gesamten Hormonhaushalt sprich Zyklus für Wochen völlig durcheinander bringen kann!?

    Diese Hormone führen zu einer Abtreibung (!!), sofern eine Schwangerschaft besteht!

    Viele nehmen diese "Pille" aber wie ein "Bonbon"...

    Diese "Nebenwirkungen" , wie Brust-Spannen und evtl. Zwischenblutungen sind durch die Pille " danach" verursacht!!!

    Eben DURCH diese Starken Hormone!!!

    Deine Frauenärztin hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen, ein gemachter Test ebenfalls.

    Somit bist du NICHT Schwanger!!

    Nun solltest du dich BITTE um eine Vernünftige Verhütung kümmern mir der du gut zurecht kommst!

    Es gibt leider schon zu viele ungewollte Babies!!

    Also, sorge dafür, dass du NICHT Schwanger wirst!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Einbildung oder echt Schwanger ?

      Ich hatte nach der Pille danach 2 wochen lang keine Nebenwirkungen erst 1 woche vor der periode bis jetzt . Brustspannen und Unterleibschmerzen. Deshalb hab ich ja großes Bedenken an einer Schwangerschaft oder auf ein falsches Test Erebnis.

      Kommentar


      • Re: Einbildung oder echt Schwanger ?

        Hallo,

        du bist nicht Schwanger, aber man kann es sich einbilden.

        Ein Test nach dieser Zeit wäre auf jeden Fall Positiv, WENN Schwangerschafts-Hormone da wären.

        Wenn du dir aber sooo unsicher bist, dann mach doch den Test beim Frauenarzt direkt...

        Wenn du einem Test nicht traust, oder deinem Frauenarzt, wer sollte dich denn dann noch Überzeugen können, NICHT Schwanger zu sein?

        LG, Nesty

        Kommentar