• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blähungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blähungen

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich weiß, dass einmalige Blähungen und Bauchgrummeln etc. der Pille nichts ausmachen. Aber ist das auch so wenn ich es öfter habe? Hab das in letzter Zeit fast täglich, kommt auch oft nachts wenn ich schlafe. meine Pille nehme ich immer um 20 Uhr.
    Bin gerade schon dabei darauf zu achten woher es kommt. Mag schon gar nix mehr essen, auch mein Bauch ist immer gebläht. Denke aber es kommt evtl auch von dem Stress in der Arbeit.

    Danke bereits im Voraus für die Hilfe, will mir nur keine Gedanken machen müssen.

    Liebe Grüße Lucy31


  • Re: Pille und Blähungen

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar