• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit fast 5 Jahren die Pille Aida und hatte dabei nie Probleme mit Zwischen Blutungen. Jedoch sind jetzt heute auf einmal leichte bis mittlere Blutungen Bekommen. Bin heute in der 3. Woche und sollte heute in einer Woche eigentlich meine Periode bekommen. Habe die Pille gemäß Vorschrift eingenommen und hatte weder Erbrechen noch Durchfall. Muss ich dennoch Angst haben schwanger zu sein oder zum Arzt gehen ? Oder kann das auch durch pms oder viel Stress kommen ? Dazu muss ich noch sagen dass seit gestern weicher Stuhlgang dazu kommt. Schmerzen habe ich jedoch keine. Muss ich mir nun Sorgen machen und soll ich die Pille einfach weiter zu Ende nehmen jetzt?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Der Schutz bleibt dennoch bestehen, führen Sie die Einnahme einfach wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar