• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter

    Hallo,
    ich hatte am vergangenen Donnerstag (21.04.2016) eine Gebärmutterspiegelung und eine Ausschabung der Gebärmutter. Die wurde ambulant unter Vollnarkose gemacht. Dabei wurde ein Polyp entdeckt der auch direkt entfernt wurde. Ich hatte am Donnerstag bis auf ein leichtes Ziehen im Bauch und ganz leichte Blutungen keine Probleme. Am Freitag hat es dann schon nicht mehr geblutet, aber es hat immer noch ganz leicht im Bauch geschmerzt. Seit gestern Abend (Sonntag,24.04.2016) blutet es wieder ganz leicht, aber nicht die ganze Zeit, sondern nur zwischendurch. Ist das normal oder sollte ich nochmal zu meinem FA??
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Blutungen nach Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter

    Hallo,

    einen Grund zur Sorge sehe ich dabei noch nicht, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter

      OK, Vielen Dank, dann bin ich erstmal beruhigt und werde noch abwarten wie es weiter verläuft.
      Viele Grüße.

      Kommentar