• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen Darm Infekt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen Darm Infekt

    Hallo,
    Während der dritten einnahmewoche der Pille hatte ich einen starken Magen Darm Infekt ( Durchfall).Tagelang hatte ich wässrigen Durchfall , welcher auch mehrmals am Tag vorkam.
    Dieser Infekt zog sich bis Anfang der pillenpause hin . Zum Ende der pillenpause wurde es dann besser , sodass ich nur noch leichten Durchfall hatte , der auch höchstens einmal vor kam am Tag .
    Hatte dann am 14. einnahmetag der Pille sex . War ich geschützt ?
    Dieser leichte Stuhl zog sich halt noch etwas hin ..


  • Re: Pille Magen Darm Infekt

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar