• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo, ich benutze seit Donnerstagabend (heute ist Montag) das Verhütungspflaster von Lisvy. Man soll es ja am ersten Tag der Periode aufkleben, laut Zykluskalendar war Donnerstag auch der erste Tag meiner Periode und ich hatte eine kurze Schmierblutung, deswegen dachte ich, ich habe meine tage und hab das Pflaster aufgeklebt. Als ich dann aber kurze Zeit später merkte,dass die schmierblutung wieder vorbei war, hab ich das Pflaster trotzdem drangelassen. Nun hatte ich Freitag ungeschützten GV. Dummerweise hab ich erst am nächsten Tag als ich mich im Internet informiert habe, gemerkt, dass das Verhütungspflaster so schnell noch nicht wirkt und meine Periode ist bis heute auch noch nicht da. Ich bin mir sicher, ich bin jetzt schwanger. Ab wann macht es nun Sinn, einen Test zu machen bei dem das Ergebnis zuverlässig ist?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann durch die Anwendung des Pflasters zum Stillstand gekommen sein, ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Tatsächlich? Das wäre gut, wenn es stimmt. Wäre es trotzdem noch sinnvoll einen Schwangerschaftstest zu machen?

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        Sicher gibt Ihnen ein Test zusätzliche Gewissheit.

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Hallo, ich habe eine Frage:
          Am 7.3. hatte ich eine Konisation und Abrasio, wegen meines Pap, dies wurde in Vollnarkose gemacht, zu dieser Zeit habe ich meine Pille Onefra Sanol eingenommen, und sie auch bis zum 4.4. einschließlich eingenommen, jetzt ist es aber so, das ich bisher noch nicht meine Menstruation bekommen habe, Geschlechtsverkehr hatte ich ab dem 21.3. erst wieder... Natürlich auch seit dem ich die Pille nicht mehr nehme.. Ninja, Beschwerden wie bei einem Eisprung hatte ich, aber keine Menstruation... Kann das noch an der OP liegen oder bin ich evtl. schwanger?

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Hallo,

            ich würde sicherheitshalber zu einem SS-Test raten, bei negativem Ergebnis bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar