• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu welchem Arzt soll ich gehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welchem Arzt soll ich gehen?

    Schönen guten Morgen,

    Ich habe immer nach dem Wasser lassen ein Brennen in der Scheide das dann auch anhält. Dann verschwindet es wieder und dann ist es wieder da. Ich habe das Multi Gyn Flora Plus 5 Tage verwendet. In der Zeit war alles gut. Doch einen Tag danach war es wieder da. Dann habe ich mit Kadefungin behandelt das hat eher geschadet und es war schlimmer. Blasenentzündung ist es keine da ich nicht ständig aufs WC muss. Jetzt habe ich mal gegoogelt und ich denke mir ich habe einen harnröhreninfekt... Und auch wenn es keiner ist zu welchem Arzt muss ich jetzt gehen? Zum Frauenarzt oder reicht mein Hausarzt?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Zu welchem Arzt soll ich gehen?

    Hallo,

    ich würde zur Abklärung durch den Frauenarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar