• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarring - Periode verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarring - Periode verschieben

    Hallo,
    ich nehme seit ca 2 Jahren den Nuvarring.
    Wir haben 14 tägigen Urlaub im Juni gebucht und ich müsste den Ring 5 Tage nach Ankunft am Urlaubsort reinmachen. Den "neuen" Ring so lange kühl aufzubewahren erscheint mir in der Situation unmöglich. Ich würde daher gern meine Periode genau eine Woche früher kriegen wollen. Wie gehe ich mit dem Verschieben der Periode am besten vor? Wann mache ich den Ring rein/raus damit ich im Endeffekt genau eine Woche früher meine Tage bekomme?
    LG


  • Re: Nuvarring - Periode verschieben

    Hallo,

    Sie sollten die Ringpause in dem Fall nach 14-tägiger Anwendung einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar