• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder Vagininose was ist mit mir los :/

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder Vagininose was ist mit mir los :/

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, bis letzte woche Mittwoch ca. Hatte ich eine 10 tägige Antibiotika kur oder wie man das nennt aufgrund einer Mittelohr Entzündung.
    Ich habe dann letzte woche Dienstag Jucken und brennen der scheide sowie angeschwollene Schamlippen und viel weißen quarkigen Ausfluss bekommen. Bin dann von einem Pilz ausgegangen da das mit dem Antibiotikum auch passt. Habe mir kadefungin 3 besorgt und dies angewand. Habe Mittwoch angefangen lief alles ganz gut habe jetzt nur noch leichtes jucken zwischen durch.
    Gestern Abend habe ich dann aufeinmal einen fischigen Geruch war genommen der von meinen Schamlippen ausging nicht von meinem Ausfluss und habe auch kleine Pickelchen. Ist das Normal und woher weiß ich das der Pilz weg ist? Habe ich jetzt ne bakterielle Vaginose oder Herpes? Oder alles Zusammen wenn das geht?
    Bin langsam mit den Nerven am Ende.
    Lg


  • Re: Pilz oder Vagininose was ist mit mir los :/

    Hallo,

    es kann hier durchaus noch eine Infektion bestehen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar