• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlupfwarze bleibt drin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlupfwarze bleibt drin

    Hallo,
    ich 43, habe Schlupfwarzen. Bei Kälte kommt die linke Brustwarze richtig heraus. Die rechte Seite war schon immer anders, also die Warze kommt bei kälte immer so halb raus. In letzter Zeit, fällt mir auf, das sie bei kälte jetzt gar nicht mehr raus kommt. Also eine Seite kommt raus und die andere jetzt nicht mehr. Im normalen Zustand, sehen beide Brustwarzen gleich aus. Nur halt bei Kälte nicht. Ich habe in 4 Wochen eh einen Termin beim Frauenarzt, würde das zur kontrolle reichen? Danke


  • Re: Schlupfwarze bleibt drin

    Hallo Gismo,

    ich bin 47 J. . Dass die Warzen bei Kälte oder Erregung draußen sind, ist ganz normal. Und das sie sich auch (mal) darüber uneinig sind, auch.
    Das ist, meines Erachtens, keinen Arztbesuch wert. Solange da keine Knubbel zu ertasten sind, ist´s OK.
    Deine rechte Warze wird dann vielleicht weniger Nerven haben(weniger errogen).
    Bei mir kommen sie schon ungleich raus, seit sie begonnen haben zu wachsen.
    Für meine Auffassung - nicht so wild. Der Körper ist halt nicht wie eine Barbiepuppe - alles schön symmetrisch angeordnet.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Schlupfwarze bleibt drin

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar