• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo,
    ich befinde mich zur Zeit in der letzten Einnahmewoche meiner Pille. Nun habe ich gestern Abend nach 2 Stunden die Pille wieder ausgebrochen. Ich habe sofort eine Pille nachgenommen, da man dies innerhalb von 12 Stunden ja tun soll. Leider habe ich dieser wieder nach einer Stunde erbrochen.. Ich wollte fragen was ich nun tun soll. Soll ich vorzeitig in die Pause gehen oder den Blisterstreifen zu Ende nehmen und danach sofort mit dem nächsten Blister beginnen? wie bin ich am besten weiter geschützt?
    Mit freundlichen Grüßen

    moschino2014


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    wenn Sie die anstehende Einnahmepause auslassen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Soll ich jetzt trotzdem nochmal eine Pille nachnehmen da dies ja noch innerhalb dieser 12 Stunden wäre oder einfah heute Abend wie gewohnt die nächste nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Sie können mit der Einnahme wie gewohnt fortfahren.

        Kommentar