• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

    Ich habe am Samstag der 3 Woche meine Pille vergessen die vergessene am Sonntag Nachmittag dann nach genommen und gewohnt weiter genommen bis Dienstag ab Dienstag machte ich dann meine gewohnte Pillen Pause( in welcher ich auch eine abbruchblutung bekam), bis zum darauf folgenden Dienstag ( pillenpause 1 Tag verkürzt) habe dann wieder normal am Dienstag und am Mittwoch die Pille genommen und hatte dann am Donnerstag ungeschützten GV mit coitus interruptus.
    Meine Frage besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft aufgrund des Einnahme Fehlers in der 3. Woche
    P.s. Ich nehme die Belara seit 6 Monaten
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Aber ich habe doch nicht 7 korrekte Pillen hintereinander eingenommen

      Kommentar


      • Re: Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

        Wenn es zu keinem Samenerguss kam, ist das Risiko in dem Fall dennoch äusserst gering.

        Kommentar



        • Re: Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

          Habe vorhin so wie jeden Monat eine zwischenblutung in der 2. Pillen Woche (muss desswegen eh zum fa weil das ja nicht normal ist ) bekommen ist das ein gutes Zeichen dafür dass ich nicht schwanger bin ?

          Kommentar


          • Re: Pille in 3.woche vergessen danach in 1.woche gv

            Dabei besteht kein Zusammenhang, ich gehe aber wie gesagt nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Kommentar