• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was mit der Pille bei Durchfall tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mit der Pille bei Durchfall tun?

    Hi
    Ich bin in der ersten Pillenwoche und habe seit gestern einen Magen-Darm-Infekt. Ich nehme Die Pille immer um 20 Uhr und seit heute morgen um 6 habe ich Durchfall. Und das wird heute nicht weggehen
    Was soll ich jetzt machen? die Pille trotzdem weiternehmen auch wenn ich weiterhin Durchfall haben werde?


  • Re: Was mit der Pille bei Durchfall tun?

    Hallo,

    Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was mit der Pille bei Durchfall tun?

      Ja ich weiß.. Aber da es eine Infektion ist werde ich auch Durchfall nach der Einnahme haben

      Kommentar


      • Re: Was mit der Pille bei Durchfall tun?

        Dann sollten Sie in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.

        Kommentar