• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus Brust ...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus Brust ...

    Ich bin momentan nervlich ziemlich durch den Wind. Vor einiger Zeit stellte ich an meiner rechten Brust beim drücken ein braunes Sekret fest ( im Ultraschall wohl kleine Zyste/Milchgangerweiterung ). Vor ein paar Tagen nun zusätzlich aus der linken Brust Blut. Auf dieser Seite wurde im Ultraschall nichts gesehen. Eine Mammografie ist bereits erfolgt, Befund steht noch aus. Das Blut tritt nur beim drücken aus. Nach der Mammogr. fing dies auch an. Ich mache mich nun fertig was dies denn bedeuten könnte, bin erst 33 und habe 2 Kinder gestillt.
    Kann dies auch harmlos sein ?


  • Re: Blut aus Brust ...

    Hallo,

    sicher muss dabei kein ernster Hintergrund bestehen, ich würde zu einer Abstrichuntersuchung des Sekrets raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar