• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Eveluna 20 Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Eveluna 20 Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe meine pille von lamuna 30 auf eveluna 20 umgestellt. Jetzt nehme ich gerade den 2. streifen der eveluna 20 und hab immer noch zwischenblutungen. Meine frauenärztin sagte mir wir können auf eveluna 30 umsteigen. Ist es möglich dass ich jetzt bereits nach 14 pillen (statt 21) 7 Tage Pause mache und dann mit der eveluna 30 anfange? Ist der Schutz gewährleistet? Vielen Dank!


  • Re: Pille Eveluna 20 Zwischenblutungen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, oder auch ohne Pause zur neuen Pille wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar