• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Damm und Bläschen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Damm und Bläschen

    Guten Morgen.
    Seit letztem Sonntag ist mein Damm extrem berührungsempfindlich. Ich meinte auch kleine Bläschen zu sehen und habe mir Montag eine Salbe gegen genitalherpes in der Apotheke geholt. Da waren die Bläschen aber schon wieder weg. Bei Berührung mit dem Finger, der Unterwäsche oder Urin brennt es sehr. Ansonsten habe ich keine Beschwerden - keinen Juckreiz, keinen Ausfluss. Mittwoch war ich bei meinem Frauenarzt. Sie konnte keine offenen Stellen erkennen, hat einen Abstrich gemacht und konnte unter dem Mikroskop minimal Pilze ausmachen. Habe nun kadefungin 6 bekommen das ich seit drei Tagen anwende. Außerdem habe ich auf gut Glück eine Salbe gegen genitalherpes gekauft die ich ebenfalls seit einigen Tagen Auftrage. Es tritt keinerlei Besserung ein. Es brennt nach wie vor und seit heute sind auch wieder 2-3 kleine Bläschen zu sehen.
    Was kann das wohl sein? Können die Bläschen auch durch den Pilz kommen? Und müsste kadefungin nicht schon längst etwas Besserung bringen?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen am Damm und Bläschen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Untersuchung eines Abstrichs im Labor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar