• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zerfixschleim nach pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerfixschleim nach pille danach

    Entschuldigen sie wenn ich noch einmal ihre Hilfe benötige...
    So jetzt ist die pille danach schon fast vor 30 Tagen genommen worden... ich bin 6 Tage überfällig (Rest war negativ) und heute habe ich spinnbaren klaren Zerfixschleim - Ist das etwa mein verspäteter Eisprung? Ich Bitte dringend um Rat denn heute hatte ich erneut ein kleines Malheur...
    Liebe Grüße und vielen dank


  • Re: Zerfixschleim nach pille danach

    Hallo,

    die Schleimbildung ist hormonell bedingt, nähere Schlüsse lassen sich daraus aber nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zerfixschleim nach pille danach

      Sollte ich ihren Erachtens jetzt nochmal die Pille danach nehmen (denn wie gesagt gestern ist erneut ein Unfall passiert) oder normal auf sie Periode warten

      Kommentar


      • Re: Zerfixschleim nach pille danach

        Wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme erneut die "Pille danach" in Frage.

        Kommentar