• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz geht nicht weg...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz geht nicht weg...

    Hallo, nach meiner Antibiotika Einnahme aufgrund von einer bakteriellen vaginose habr ich natürlich sofort im Anschluss einen Pilz bekommen, bzw war mir sicher dass es einer war da das jucken und der Ausfluss ganz typisch war. Habe darauf hin ein Rezept für flucaconazol 150mg bekommen dass ich vor 5 Tagen genommen habe und eine 8 tätige Behandlung mit Applikator. Nun ist tag 5 der Behandlung und ich habe immer noch ab und zu jucken und Ausfluss... Ist das normal oder handelt es sich doch nicht um einen Pilz?


  • Re: Pilz geht nicht weg...

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar