• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leanova AL und Azithromycin 250mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leanova AL und Azithromycin 250mg

    Hallo,
    ich bin momentan erkältet und mir wurde das Antibiotikum Azithromycin 250mg für 5 Tage verschrieben.
    Ich nehme die Pille Leanova AL und wollte fragen ob die Wirksamkeit der Pille noch gegeben ist ?
    Im Beipackzettel der Pille steht drin das Antibiotika zur Behandlung von Tuberkulose die Wirkung beeinträchtigen können, vom Azithromycin steht nichts.
    Im Beipackzettel von Azithromycin steht gar nichts über die Pille.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im Voraus !


  • Re: Pille Leanova AL und Azithromycin 250mg

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar