• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus: am Tag 26 Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus: am Tag 26 Pille vergessen

    Hallo,
    wie ich eben mit Erschrecken festgestellt habe, habe ich gestern (am Tag 26 der Einnahme) meine Pille Lamuna30 vergessen. Ich habe jetzt zur gewohnten Zeit (also mehr als 12 Stunden später) die gestrige und die heutige eingenommen und mache nun wie gewohnt weiter. Ich verstehe die Packungsbeilage so, dass ich trotzdem sicher geschützt bin. Ist das so richtig oder sollen wir lieber wieder zusätzlich verhüten? Und wie lange wenn - 7 Tage?

    Danke und Grüße
    Tinka


  • Re: Langzyklus: am Tag 26 Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzyklus: am Tag 26 Pille vergessen

      wie immer: Besten Dank

      Kommentar